Reise 2019

Lowlandreise vom 28.05 -01.06.2019

Faszination wurde bei den Reisen von Willis-Whiskytasting unter der Leitung und Organisation von „Ernie“ Ernst Scheiner (The Gateway to Distilleries, www.whisky-destilleries.net) schon immer groß geschrieben.

Es werden Türen und Tore zu Warehouses und anderen geheimnisvollen Orten geöffnet, die man sonst nie zu Gesicht bekommen würde. Wir erfahren Dinge über Land und Leute aus Geschichte und Gegenwart Schotttlands die einen bannen und festhalten, Besichtigungen alter Kulturstätten formen weitere Highlights.

Ernies absolutes Fachwissen zum Thema Whisky und Destillen ist begeisternd und lässt die Reisen immer wieder für die Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die nächste Reise führt in die Lowlands zu alteingesessenen sowie erst kürzlich eröffneten Brennereien.

Wir erleben und erobern die faszinierende Stadt Glasgow mit all ihren kulturellen und architektonische Facetten. In den einladenden Pubs wartet so manches Pint of Bitter
und der ein oder andere gute Dram of Whisky auf uns.
Falls wir das Interesse geweckt haben, dann meldet euch rasch an, denn es stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung.

Original Flyer Lowland Whisky Kultour Mai 2019

Anmeldeformular Lowland Whisky Kultour 2019

Original PDF Lowland Tour 2019 Unique Extended Version