Special Newsletter - Schottlandreise September 2018

Liebe Whiskyfreunde,

dieses Mal möchte ich Euch mit einem Special Newsletter über unsere anstehende Schottlandreise informieren, die vom 11. – 15. September 2018 stattfindet.

Es ist eine Reise die über die normalen Erwartungen hinausgeht:

Eine Mischung von Insiderwissen, Kultur, Besuch von Destillen und Whiskytastings.

Das intensive Erleben der Distilleries in Fachgesprächen und der Kleingruppe macht diese Reise wie alle bisherigen sehr wertvoll.

Hier findet Ihr Flyer,AGBs und Anmeldeformulare.

Es sind noch ein paar Plätze frei und wir möchten mit dieser Aktion noch einmal Euer Interesse wecken.

Bitte setzt Euch direkt mit mir in Verbindung falls Ihr eventuell teilnehmen wollt.

Euer Whiskyfreund

Willi Schildge

---

Besucht uns auf Facebook:

---