1. Virtuelles Tasting

Lade Karte ...

Datum/Uhreit
Date(s) - 06/06/2020
19:30

Veranstaltungsort
Willis-Whiskytasting

Veranstaltungs-Genre


Liebe Whiskyfreunde,

Corona hat uns alle noch fest im Griff, obwohl die Infektionszahlen im Moment etwas nach unten gehen, sind wir noch lange nicht am Ende der Pandemie.
Unsere geplanten Tastings werden leider nicht zustande kommen, was uns sehr leid tut.
Wir mussten uns deshalb etwas neues überlegen und das heißt „Virtuelles Tasting.

Wie darf man sich das vorstellen?
Das Ganze wird sich behi Euch auf dem PC, Laptop o.ä. stattfinden.
Es wird vorerst eine kleinere Gruppe ca 10 Personen daran teilnehmen.
Wobei ich als Moderator fungieren und das Ganze leiten.
Die jeweils teilnehmenden werden per Email von mir eingeladen und melden sich
mittels eines Links zur Konferenz an.
Jeder Teilnehmer bekommt sechs Fläschen Whisky a. 0,02 cl.
Diese sind bei uns im Laden gegen Zahlung der Tastinggebühr von € 25,00 erhältlich.
Diese können nach vorheriger Überweisung  zuzüglich der Versandgebühr auch zugeschickt werden.
Es könne auch kleine Gruppen teilnehmen, die sich einen PC teilen.

Auf die begehrten Schmalzebrote muss leider verzichtet werden.

Wir hoffen dennoch auf ein schönes Treffen.

Der Termin wird Samstag der 6. Juni 20 ab 19:30 Uhr stattfinden.

Der Inhalt der einzelnen Whiskies bleibt geheim.

In diesem Fall  „first come first save“

10 Plätze stehen zur Verfügung

Freue mich auf Euch

Gruß

 

lc

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.